Blogvorstellung Part THREE

Heute kommt der dritte und vorerst letzte Teil der Blogvorstellungen. Vielen Dank für die vielen tollen Bewerbungen. Es wird sicher bald wieder so eine Aktion geben, schließlich nähern wir uns mit großen Schritten der 400 Leser Marke (316 GFC + 46 Bloglovin'). Wir wünschen euch nun viel Spaß beim durchklicken der Blogs, ich bin mir sicher ihr findet sie genauso gut wie wir :)
  my_heartdancing_on_sunshine ichwillfreisein realizeAußerdem möchte ich euch noch auf eine weitere Blogvorstellung bei Love, Photos, Dreams aufmerksam machen. Der Blog ist wirklich der Wahnsinn, ich habe ihn selber heute erst entdeckt und bin nun hin und weg von den wunderschönen Bilder. Also schaut unbedingt vorbei, werdet Leser und nehmt an der tollen Aktion teil.

love

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Blogvorstellung! :-) Ich würde euren Blog gerne kurz vorstellen nur leider fahre ich übermorgen in den Urlaub und dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit, dennoch werde ich euch in meinem nächsetn Post auf jeden fall erwähnen und wenn ich wieder da bin euren Blog dann auch vorstellen. liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Those are all pretty, they create such a pretty mood together.

    / Avy
    http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com



    AntwortenLöschen
  3. Wow dankeschön ! Das freut mich wirklich sehr von euch vorgestellt zu werden! Habe es auch im neuesten Post erwähnt, in der Sidebar steht ihr schon seit längeren! Die anderen blogs sind auch echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. die blogs sind ja echt supertoll!!!!
    ich klick mich gleich mal weiter durch :D

    AntwortenLöschen
  5. Uii, vielen Dank für die Vorstellung :)
    Werde euch auch im Laufe der Woche noch kurz vorstellen und die andern Blogs, die ihr ausgewählt habt, gefallen mir auch alle sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich einfach nochmal hier bedanken :D Wegen diesem Blog hat sich meine leserzahl verdoppelt in den letzten 2 tagen 105 besucher alleine von eurer seite bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, das hast du auch wirklich verdient :)

      Löschen
  7. oh, dankeschön für die spontane blogvorstellung! :O
    euer kleiner text zu meinem blog ist so lieb, danke!

    ich werde euren blog vorraussichtlich bei meiner blogvorstellung vorstellen, darf ich mich an euren Bildern bedienen?:)

    liebe,liebe grüße

    AntwortenLöschen