// SHOOTING Meryem // Botanischer Garten #1

Botanischer_Garten_Bonn_Lichtzirkus Photographie_Shooting Botanischer_Garten_Bonn_Lichtzirkus Photographie_Shooting Botanischer_Garten_Bonn_Lichtzirkus Photographie_Shooting Botanischer_Garten_Bonn_Lichtzirkus Photographie_Shooting Botanischer_Garten_Bonn_Lichtzirkus Photographie_Shooting

Ihr Lieben, ich würde euch am liebsten sofort alle Bilder dieses tollen Shootings präsentieren :D Aber ihr müsst euch noch etwas gedulden, es gibt die Bilder Häppchenweise und außerdem gibt es ja auch noch Fotos aus Frankreich und von dem Shooting mit Farina. Wie ihr seht bin ich momentan sehr viel am shooten. Auf meiner Speicherkarte schlummern noch Fotos von einem Shooting, die ich noch nicht mal auf den PC geladen habe. Es gibt also in nächster Zeit reichlich zu sehen...
Jetzt aber ein paar Details zu den Bildern. Zu sehen ist die wundervolle Meryem, die kaum zu glauben, aber wahr, noch gar nicht so oft vor der Kamera stand o.O Ich war hin und weg von ihrem Talent und ihrer zauberhaften Ausstrahlung.
Die tolle Location, der botanische Garten in Bonn, hat noch sein restliches dazu getan. Es hat zwar teilweise geregnet, aber das hat uns nicht davon abgehalten über 1000 tolle Fotos zu schießen XD Wir waren früh dran, schon vor 10 Uhr am Morgen und somit waren kaum Besucher im botanischen Garten und das Shooting war für mich und das Model total entspannt.
Ich freue mich schon riesig euch die ganzen Bilder zu zeigen <3 <3

Bei Facebook gibt es auch zwischen den Blogposts immer mal wieder ein Bild zu sehen, also schaut doch auch da mal vorbei: FACEBOOK

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön ♥ und das Model sieht richtig hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich liebe die Fotos und ich liebe diese Blusen+Rock Kombi! *-*
    Weißt du zufällig woher sie die Bluse hat? (:
    LG, Mirella ♥
    Mirella Montone | Fotografie & Grafikdesign

    AntwortenLöschen
  3. waaah die bilder sind wie immer wunderschön und meryem sieht soo süß und hübsch und sympatisch aus, vor allem da wo sie lächelt :3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat ein seeeehr hübsches Gesicht :) Allerdings könnte sie vielleicht etwas mehr lächeln... Das sieht so schön aus :)
    Und wie immer tolle Arbeit! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie eine Prinzessin schaut sie aus! Riesige, wunderschöne Augen... Echt wunderbare Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist bildschön und du hast einen wunderbaren Stil. Die Farben sind so klar und sanft. Richtig toll!

    Sehr gerne, beim nächsten Post erzähle ich euch, wie das abgelaufen ist. Großen Dank für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle location für ein tolles model! die bilder sind richtig richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschöne Bilder! Bin ganz neidisch :)

    Sehe erst jetzt das neue Bloglayout, schaut super aus.

    Freue mich schnitzelig auf den Uuuuurlaub!

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind wundervoll geworden. Würdest du vielleicht mal ein Tutorial dazu zeigen wie die Portraits bearbeitest? Die Haut sieht so wunderschön aus. Oder kanst du ein tutorial empfehlen? bei youtube gibt es so viele. Da weiß man gar nicht welches man am besten nehmen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Anne!

    Danke, dass du mir so schnell und ausführlich geantwortet hast.:) Das Video werde ich mir mal in Ruhe angucken.
    Aber ich fange auch bald ein Praktikum bei einem Fotografen an, da werde ich sicher auch sehr viel lernen.:)

    Beste Grüße, Verena! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöne Bilder :)
    Meryem ist echt schön. Diese Haare :o
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder, die sehen sooo professionell aus :)

    AntwortenLöschen