// Zurück #1

Frankreich_Paris_Lichtzirkus_Photographie Frankreich_Paris_Lichtzirkus_Photographie Frankreich_Paris_Lichtzirkus_Photographie Frankreich_Paris_Lichtzirkus_Photographie Frankreich_Paris_Lichtzirkus_Photographie Frankreich_Paris_Lichtzirkus_Photographie Frankreich_Paris_Lichtzirkus_Photographie Frankreich_Paris_Lichtzirkus_Photographie Frankreich_Paris_Lichtzirkus_Photographie Frankreich_Paris_Lichtzirkus_Photographie

Wir sind noch nicht mal richtig zurück und da steht die nächste Reise schon in den Startlöchern :D Aber nun erstmal ein paar kurze Details zu unserer Bulli-Tour durch Frankreich. Abends sind wir losgefahren, 9 Menschen in einem großen Bulli. Richtung Paris. Nachts halb 4, eine Stunde vor Paris, haben wir einen Schlafplatz gesucht. Wir sind fündig geworden, mitten in der Pampa, nachdem uns ein riesiger Hirsch mit mächtigen Geweih Gute Nacht gesagt hat XD Plötzlich tat sich eine Lichtung auf, mit Bänken, Tischen, einer Wasserquelle und viel Platz zum schlafen. Wir packten unsere Schlafsäcke aus und machten es uns gemütlich. Am nächsten Morgen starteten wir mit echten französischen Croissants und Baguettes. Yumm, Yumm! Nach dem ausgiebigen Frühstück machten wir uns auf den Weg nach Paris. Vom Louvre aus starteten wir unsere kleine Besichtigungstour durch Paris, mit dem Eiffelturm als Ziel. Ich muss sagen, dieses Mal hat mit Paris viel besser gefallen als beim ersten Mal. Aufjedenfall nochmal eine Reise wert :)
Das ist erstmal nur der erste Post von unserem Frankreich Urlaub, aber natürlich gibt es noch viele mehr. Es folgen noch Bilder von Arcachon, Bordeaux, Saint-Jean-Pied-de-Port und ein Video ist auch in der Produktion.

Wart ihr auch schon mal in Paris und wie hat es euch gefallen?  

Kommentare:

  1. ich liebe, liebe, liebe Paris!! :)
    Aber ich muss auch unbedingt noch mehr von Frankreich sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war nur mal auf einer Messe in Paris. Da habe ich von der Stadt nicht viel mitgekriegt... :( Muss ich definitiv nochmal nachholen.^^

    AntwortenLöschen
  3. Paris ist eine so wundervolle Stadt! Was ich empfehlen kann, ist der Platz um Sacré Coeur, wo die Künstler unterwegs sind und man sich sogar professionell abmalen lassen kann. :)
    Ich bin schon auf die anderen Frankreichbilder gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. ich war auch in paris ♥♥♥ bin dienstag zurück gekommen *-* war richtig cool

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ganz tolle Bilder! :)
    Und Paris ist und bleibt für mich die schönste Stadt in der ich je war. Auch schöner als London und Prag :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll! paris im sommer muss einfach herrlich ein (:
    ich kann den rest der bilder kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
  7. Toll :) Vorallem die Bilder von den Gemälden und Ständen, bekommt man richtig Lust auch mal durch die Straßen zu bummeln :) Ich war bisher noch nie in Paris^^

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder :)
    Ich liebe Paris, es ist eine wunderschöne Stadt :)
    Bin gesspannt auf die anderen Bilder :)
    Ich mag das von dem Stand mit den Bildern ganz besonders <3

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön :3 wieso fahrt ihr ständig irgendwo hin und ich nicht?:D nehmt mich mit!!
    ich war .. vorletztes jahr oder so einen Tag in Paris auf der durchreise, die Stadt ist wirklich schön, auch wenn wir nicht viel davon hatten da wir vor dem Eifelturm aus dem Bus gescheucht wurden (nach 10 Stunden fahrt!?) dann in Jogging-Hose durch die Stadt gerast sind und den Abend in der Jugendherberge verbracht haben:) <3

    AntwortenLöschen