// SHOOTING Meryem #2

Botanischer_Garten_Bonn_Fotoshooting_Lichtzirkus Botanischer_Garten_Bonn_Fotoshooting_Lichtzirkus Botanischer_Garten_Bonn_Fotoshooting_Lichtzirkus Botanischer_Garten_Bonn_Fotoshooting_Lichtzirkus Botanischer_Garten_Bonn_Fotoshooting_Lichtzirkus Botanischer_Garten_Bonn_Fotoshooting_Lichtzirkus

Hupsi, lang lang ist's her, das ich das letzte Mal gepostet habe. Letztes Wochenende erst aus unserem Schweden Urlaub zurück, hatte uns die Arbeitswoche schnell wieder in ihrem Griff. Viele Dinge wollten erledigt und organisiert werden und daneben bin ich leider gar nicht zum posten gekommen.
Diejenigen die mich auch bei Instagram verfolgen, haben vielleicht mitbekommen das wir 2 neue Zwergkaninchen Damen namens Lilly und Rosalie bei uns aufgenommen haben. Diese beiden mussten wir mit unserem "alten" Zwerg vergesellschaften und das hat uns viele Nerven gekostet :P Mittlerweile verstehen sie sich aber ganz gut, es gibt zumindest keine Gejage mehr. Es kann also nur besser werden. Zu unserem Schweden Urlaub gibt es natürlich nochmal einen gesonderten Post, leider ist unser 50mm Objektiv nach einer halben Woche abgeschmiert und wir mussten es nach dem Urlaub erstmal zur Reperatur bringen :( Aber es sind trotzdem ein paar schöne Bilder entstanden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Heute gibt's nochmal ein paar meiner Lieblingsbilder aus dem Shooting mit Meryem <3 Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen :)

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! Bin schon auf die Bilder vom Urlaub gespannt :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Die Tiefenunschärfe auf den Fotos gefällt mir ja so gut. Sehr schöner Fokus.:)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für eine wunderschöne Frau!
    Die Fotos sehen einfach klasse aus.

    Und ich freu mich auf Schweden-Fotos! :) Ich war mal für ein Wochenende in Stockholm und hab mich ein bisschen in das Land verliebt...

    AntwortenLöschen